Rhetoriktrainer oder Telefonapparat in Balingen

 

Sie möchten für sich oder Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst eine Fortbildung zum Thema Verkaufen? Sie wollen altes Wissen auffrischen, Neues lernen und sich individuelle Tipps und Anregungen zu Verkaufstechniken holen – egal ob im Außendienst oder im Einzelhandel? Wir können Ihnen helfen! Als Weiterbildungsanbieter (Verkaufsstrategien, Anrufbeantworter, Verkaufstaktiken, Telefontraining, Coaching, Rhetoriktrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Balingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Balingen.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Gebäude & Co. Jeder, der ein Gebäude betritt, sieht es zunächst einmal von außen und gewinnt von ihm einen ersten Eindruck - positiv oder negativ. Dabei wird das Gesamturteil oft von vermeintlichen Nebensächlichkeiten bestimmt: Grünanlagen, Zustand der Wege und Parkplätze, Erscheinungsbild des Klingelschilds. Wie erreicht man einen positiven ersten Eindruck? Das Gebäude ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Es empfiehlt sich, es regelmäßig zu fotografieren, sowohl aus Autofahrer- als auch aus Fußgängerperspektive. Dabei kann es erstaunliche Überraschungen geben: Ein Busch oder ein Baum versperrt den Blick, oder das erste, was der Passant wahrnimmt, sind Mülltonnen oder alte Paletten, während die liebevoll gestaltete Eingangsdekoration kaum zu sehen ist. Entfernen Sie alle negativen Elemente und gestalten Sie Gebäude und Eingangsbereich so, dass sie jederzeit auf Fotos bestehen können.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Bestellannahme erweitern: „Wir sind froh, wenn wir eingehende Bestellungen mit einem zufriedenstellenden Servicelevel bedienen können.“ Kennen Sie diesen Satz? Ja, zufriedene Besteller stehen an erster Stelle! Dennoch gilt: Viele Anrufende wären erfreut, auf besondere Angebote hingewiesen zu werden. Manche Unternehmen entwickeln daraus eine regelrechte Strategie. Wie sieht das in der Praxis aus? - Am einfachsten zu kommunizieren sind „Angebote der Woche“ oder des Monats: Sonderpreise für kurze Zeit oder Extraangebote in kleiner Menge, die der Kunde exklusiv am Telefon erhalten kann. - Ihr Kunde beißt gern an, wenn Sie ein individuelles, auf ihn maßgeschneidertes Zusatzangebot haben, das zu seiner Bestellung passt: Die Krawatte zum Hemd, der Schraubensatz zum Akkuschrauber, die Stühle zum Tisch. - Ideal: Im CRM beim jeweiligen Artikel bereits Passendes hinterlegen. - Sie kriegen nur Großbestellungen? Umso besser – auch dafür findet sich etwas! Der Klassiker: Erhöhen der Bestellmenge gegen Preisvorteil, z. B. bei Versandkosten.
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Tipps zum Verhandlungstraining
Feedback annehmen Vielleicht passieren Ihnen in einer Verhandlungssituation auch einmal Dinge, die bei Ihrem Partner auf offensichtliches Unverständnis stoßen, auch wenn diese gar nicht so gemeint sind. Sie sollten ein unmittelbares Feedback von Ihrem Gegenüber als Geschenk betrachten. Denn wenn Sie die angesprochenen Dinge ändern, rufen Sie damit Respekt bei Ihren Partnern hervor. Diese Regeln helfen Ihnen, Feedback anzunehmen: 1. Feedback-Geber aussprechen lassen. 2. Kontrollieren Sie den inneren Zwang zum Widerspruch und zur Rechtfertigung. 3. Unterstellen Sie Ihrem Gegenüber immer gute Absichten. 4. Seien Sie dankbar für jedes Feedback, denn es ist immer wie in einen Spiegel zu sehen. Nur so haben Sie die Gelegenheit, sofort und unmittelbar Ihre Wirkung auf andere zu erfahren.
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Rhetoriktrainer, sondern Bildung, Verkaufstraining, Telefontraining, Vertriebsinnendienst, Seminaranbieter, Telefonzentrale oder Kundenorientierung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Balingen oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Rhetoriktrainer, sondern Grundlagenseminar, Verkaufserfolge, Kontaktfähigkeit, Salestraining, Vertretercoaching, Verkaufspsychologie oder Intensivschulung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Balingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Balingen

Wir sind ein Trainingsunternehmen, spezialisiert auf Seminare rund um das Thema Verkauf. Unsere Schulungen führen wir bei uns oder direkt bei Ihnen vor Ort durch. Gerne auch als Training-on-the-Job direkt am Arbeitsplatz. Unsere Trainer stimmen vor dem Seminar, die genauen Inhalte direkt mit Ihnen ab, so dass die Schulung ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und die der Gruppe angepasst ist. Wir haben Ihr Interesse an einem Vertriebs- oder Verkaufstraining mit uns geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Ganz einfach per Mail oder gerne auch telefonisch. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Sie individuell als Trainerteam beraten zu dürfen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... im Viererpack. Frau Schmidt ist unzufrieden, die Kassiererin kann jedoch keine Ausnahme machen, da sie in der Computerkasse nur die Möglichkeit hat vier Stück einzugeben. 3.2.0. Die Indifferenzfalle bei Kundenzufriedenheit! Wenn zufriedene Kunden eine Kundenbindung aufweisen, dann sollten noch zufriedenere Kunden eine noch höhere Bindung aufweisen. Dies ist grundsätzlich richtig, jedoch ist der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung nicht linear. Insbesondere ist ein Bereich zu beobachten, bei dem zwar die Kundenzufriedenheit zunimmt, eine stärkere Kundenbindung jedoch noch nicht auftritt. Kundenzufriedenheit, Indifferenzzone, Kundenbindung Doppelseite: Die Schafe und die Kundenbindung Die Kunden mit Schafen vergleichen... was soll denn das für ein Kundenbild sein? Eine intere ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Balingen. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Balingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Training-on-the-Job, Argumentationstraining, Einzelhandelsschulung, Verkaufsoptimierung, Zusatzverkauf, Vertriebsplanung, Kundenbedürfnisse
  • Führung: Mitarbeiterförderung, Teamorganisation, Mitarbeitergespräche, Planung, Einstellungsgespräche, Bewerbungsgespräche

  • Rhetorik: Rhetorikseminare, interne Kommunikation, Lautstärke, Korrespondenztraining, Rhetorikseminar, Rhetorikkurse
  • Messeauftritte: Messetrainer, Messetraining, Messeschulungen, Messeerfolg, Messestand, Messeschritte
  • Telefon: Vertrieb, Akquise, Kaltakquise, Stimme, Telefon Marketing, Empfang
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Rhetoriktrainer, Kundenerwartungen, Verkaufsituationen, Verkäufertraining, Rhetoriktrainer, Kundenrückgewinnung.
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