Rhetoriktrainer oder Kundengewinnung in Berghaupten

 

Herzlich willkommen auf der Startseite für qualifizierte Weiterbildung im Bereich Verkauf und Verkaufserfolge. Hier finden Sie alles rund um das Thema Verkauf, Kommunikation und vieles mehr. Als Weiterbildungsanbieter (Center, Innendienstseminar, Headset, Headset, Managementaufgaben, Rhetoriktrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Berghaupten oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Berghaupten.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Ordnung Ein Betrieb oder eine Werkstatt, in der während der Arbeit Ordnung herrscht, macht nicht nur einen effizienteren Eindruck als ein unaufgeräumter Arbeitsplatz - die Ordnung wirkt auch auf das Unterbewusstsein der Mitarbeiter. Sie können sich besser konzentrieren und es passieren weniger Fehler, weil sie nicht durch Unordnung abgelenkt werden. Unordnung am Arbeitsplatz lässt viele Kunden misstrauisch werden: Sie fangen an, die Produkte oder Dienstleistungen genauer unter die Lupe zu nehmen - und bekanntlich wird ein Mensch, der Fehler sucht, sie immer finden. Die Folge: teure und lästige Reklamationen. Vielleicht wären sie dem Betrieb erspart geblieben, wenn mehr auf Ordnung am Arbeitsplatz geachtet worden wäre? Führen Sie einen festen Aufräumtag ein, an dem klar Schiff gemacht wird - und beugen Sie Rümpelecken vor, indem Sie das Inventar regelmäßig ausmisten.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
After-Sales: Gratuliere, der Verkauf hat geklappt! Manch einer reibt sich jetzt die Hände und denkt an die Provision. Und mit jedem gelungenen Telefonat erhöht sich der Monatsumsatz des Teams. Doch ist für den Moment dieser Kontakt zunächst abgelegt, weil er ja gekauft hat? Schließlich warten schon die nächsten Kunden auf Ihren Anruf! Welche Aspekte fallen Ihnen ein, die es jetzt erst recht erfordern, nach dem Verkauf in Kontakt zu bleiben (After-Sales)? Und was verbirgt sich hinter diesem Begriff? After-Sales bezeichnet alle Maßnahmen des Marketings, die dazu dienen, nach erfolgreichem Geschäftsabschluss bzw. Verkauf Kunden an das Produkt, die Dienstleistung, die Marke oder das Geschäft zu binden. After-Sales-Management bestätigt Kunden nachträglich in ihrer Kaufentscheidung, regt sie zu Wiederholungs- oder Zusatzkäufen an und setzt sich das Ziel, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
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Tipps zum Verhandlungstraining
Ja-aber-Spiele Bei dieser Technik versucht Ihr Partner, die Verhandlungspunkte, die ihm selbst nicht wichtig sind, zu vermeiden. Nicht selten wird er einer Aussage von Ihnen mit Ja zustimmen, anschließend ABER seine Argumentation wortgewaltig und ausführlich darstellen. Wie verhalten Sie sich elegant? Behalten Sie Ihre Argumente stets hartnäckig im Auge. Kommen Sie immer wieder auf die ausgeklammerten Punkte zurück, bis diese geklärt oder verabschiedet sind. Achtung: Bleiben Sie sensibel und fair. Von einer ausdauernden Hartnäckigkeit bis zur Sturheit ist es nur ein kleiner Schritt.
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Rhetoriktrainer, sondern Gesprächsführung, Callcenter, Telefon-Warteschleife, Telefonwarteschleife, Beschwerdemanagement, Serviceleistung oder CRM sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Berghaupten oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Rhetoriktrainer, sondern Konkurrenzbeobachtung, Konkurrenzbeobachtung, Überzeugungstechniken, Verkaufsseminare, Coaching, Vorwandbehandlung oder Kundennutzen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Berghaupten oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Berghaupten

Wir als Unternehmen, das im Bereich der Weiterbildung tätig ist, haben uns auf den Bereich des Verkaufs spezialisiert. Hier bieten wir Ihnen alles vom Inhouseseminar, übers Gruppentraining bis hin zum intensiven Einzelcoaching. Unser kompetentes und motiviertes Trainerteam geht dabei direkt auf Ihre Vorstellungen und Wünsche ein. Dabei stehen wir stets für interaktive und praxisnahe Seminare, Vorträge und Schulungen. Sie möchten ein individuelles Angebot zum Vertriebs- oder Verkaufstraining oder zu einer Außendienstschulung. Lassen Sie es uns wissen, ganz einfach per Mail, Online-Formular oder gerne auch telefonisch. Dürfen wir als professionelle Verkaufstrainer für Sie tätig werden?

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... frecht zu erhalten und andererseits Wechselbarrieren errichtet werden, die dem Kunden einen Anbieterwechsel erschweren. Vor allem folgende Maßnahmen werden im Rahmen der Preispolitik ergriffen: - Rabatt- und Bonussysteme - Finanzielle Anreize - Preisdifferenzierungsstrategien Beispiele für Rabattsysteme sind Vielfliegerprogramme, bei denen Bonusmeilen gesammelt werden können. Ebenso fallen Rückvergütungen in diese Kategorie. Kundenbindung im Rahmen der Kommunikationspolitik Im Kundenbindungsmanagement erfüllt die Kommunikationspolitik vor allem zwei Ziele: einerseits soll ein Dialog mit dem Kunden angestrebt werden und andererseits soll der Kaufreue (siehe Seite XX) begegnet werden. Einige verbreitete kommunikationspolitische Kundenbindungsinstrumente (nach Prof. Dr. Manfred Bruhn: Kundenorientierung, S.134f) sind: Direkt-Mailing- ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Berghaupten. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Berghaupten. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Außendienstcoaching, Zusatzverkauf, Kundenerwartungen, Verkäufercoaching, Verkaufstraining, Absatzwirtschaft, Kundenakquise
  • Führung: Leadership, Personalmanagement, Organisation, Mitarbeitermotivation, Rollenverständnis, Führungstechniken

  • Rhetorik: Stimmtraining, Small-Talk, Redekurs, Präsentationstraining, Dialektik, Kommunikationsworkshop
  • Messeauftritte: Messetraining, positive Ansprache, Messeziele, Neukundengewinnung, Messeschulungen, Aussteller
  • Telefon: Call center, Telefontrainer, Zentrale, Telefonzentrale, Telefon-Zentrale, Center
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Rhetoriktrainer, Verkaufsseminare, Supervisor, Einzelhandelsworkshop, Rhetoriktrainer, Wertesystem.
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