Rhetoriktrainer oder Begrüßung in Emeringen

 

Seien Sie herzlich willkommen beim Trainingsanbieter für Salestrainings. Hier finden Sie alle Informationen von Schulungen und Workshops bis hin zu Testeinkäufen. Viel Spaß beim Stöbern. Als Weiterbildungsanbieter (Kundenbefragung, Empfehlungsmarketing, Stimme, Gesprächsstrategie, B2C Verkauf, Rhetoriktrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Emeringen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Emeringen.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Die goldenen Drei Kunden erwarten heute eine große Auswahl an Produkten und geben sich mit ein oder zwei Alternativen selten zufrieden - sie gehen dorthin, wo es die meisten Angebote gibt. Manchmal sind sie durch zu viel Auswahl aber auch überfordert. Was ist der goldene Mittelweg? Im Verkaufs- oder Beratungsgespräch kommt es vor allem darauf an, aus psychologischen Gründen die Auswahl einzuschränken, um Kunden nicht zu überfordern. Zwei Alternativen bedeutet „entweder oder” - und damit fühlen sich viele Kunden unter Druck gesetzt. Vier Alternativen sind zwei Pärchen - und das ist vielen ebenfalls zu schwierig. In den meisten Fällen sind drei Auswahlalternativen genau die richtige kritische Menge. Übrigens räumen erfahrene Schuh- oder Brillenverkäufer bei unschlüssigen Kunden abgelehnte Modelle immer wieder unauffällig weg, um die Auswahl zu erleichtern.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Profiberatung: Für wirklich gehaltvolle Beratung per Telefon sollten Sie sich eine 0900-Nummer sichern. Je nach Folgeziffer (09001 usw.) sind die Kosten je Minute für den Anrufer unterschiedlich. Die Einnahmen teilen Sie sich mit dem Anbieter, also der Telekom oder einem Dienstleister. Zwar geriet die 0900 zeitweilig in Verruf (Sex-Telefon), doch immer mehr spricht sich herum, dass auch seriöse Dienste so abrechnen: Anwälte, Mediziner, Psychologen oder Computerspezialisten bieten heute eine 0900-Nummer an. - Für das klassische Verkaufen sind 0900-Nummern weniger geeignet, weil sie zu große Hemmschwellen setzen. - Bei 0900-Nummern geht es um Service. Im technischen Bereich bedienen sich viele Anwender beispielsweise inzwischen lieber telefonischer Unterstützung, statt teure Serviceberater ins Haus zu holen. Dazu kommt der erhebliche Zeitvorteil via Telefon. - Achtung: Wichtig ist, dass Sie wirklich Gehaltvolles bieten und darauf verzichten, das Telefonat künstlich in die Länge zu ziehen! Sie wollen Ihren Kunden doch auch künftig bedienen, oder?
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Tipps zum Verhandlungstraining
Division Große Beträge nennen zu müssen kann vor allem bei Preisverhandlungen ein sensibler Punkt sein. Wie können Sie diese für Ihren Verhandlungspartner verdaulicher gestalten? Die Divisionstechnik ist dann sinnvoll, wenn konkrete Zahlen kommuniziert werden müssen. Sie setzen dabei den Preis in Relation zu anderen Bezugsgrößen und können so einen hohen Gesamtbetrag übersichtlicher gestalten. Ein Service-Paket, das 360€ im Jahr kostet, würde dann folgendermaßen dargestellt werden: „Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket steht Ihnen 24 Stunden am Tag ein Techniker zur Verfügung. Diese Sicherheit kostet Sie nur einen Euro pro Tag.“
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Rhetoriktrainer, sondern Telefongespräche, Telefonhörer, Direktmarketing, Testanruf, Telefonverhalten, Weiterbildung oder Gesprächsabschluss sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Emeringen oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Rhetoriktrainer, sondern Verkaufsstruktur, Kundenservice, After Sales Management, Verkaufscoaching, Vertriebscoaching, Verkaufsseminare oder Verkaufserfolge sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Emeringen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Emeringen

Wir sind ein kompetentes Trainingsunternehmen, dass spezialisiert darauf ist, Verkaufsseminare und Verkaufstrainings praxisnah durchzuführen. Wir stehen für interaktive Trainings. Informieren Sie sich zu Verkaufstraining, Vertriebsseminaren und Außendienstschulungen und fordern Sie direkt online Ihr Gratisinfopaket an. Gerne können Sie sich auch telefonisch an uns wenden. Gerne möchten wir als Verkaufstrainer für Sie tätig werden.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... in kundenorientiertes Unternehmen konzentriert sich nicht auf seine eigenen Produkte oder Dienstleistungen, sondern auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden. So verkauft ein Hersteller keine Maschinen, sondern die Möglichkeit zusätzlich Geld zu verdienen, Personal einzusparen, das Herstellungsrisiko zu verkleinern und so weiter. Ein Endverbraucher möchte keine Ware kaufen, sondern die Möglichkeit, Ansehen zu gewinnen, Geld zu sparen, Freunde gewinnen, etwas zu erleben und vieles mehr. Denken Sie gerade im Zusammenhang mit Endkunden an ganz unterschiedliche Werbespots, die sehr oft kaum mehr was mit dem eigentlichen Produkt zu tun haben. Neben grundsätzlichen Überlegungen, wie Sie Ihren Kunden einen echten Nutzen bieten können, bietet es sich auch an zu überlegen, wie Sie Ihrem Kunden den Nutzen im Verkaufsgespräch oder einer ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Emeringen. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Emeringen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsrhetorik, B2B Verkauf, Verkaufstrichter, Grundlagenworkshop, Vermarktung, Vertriebsseminar, Verhandlungstaktiken
  • Führung: Stressmanagement, Rollenverständnis, Krisenkompetenz, Delegation, Führungsstile, Mitarbeiterpotentiale

  • Rhetorik: Stimmbildung, Lautstärke, Präsentation, Stimmtraining, Rhetoriktraining, Kommunikationskurs
  • Messeauftritte: Verkaufstraining, Messetrainer, Messeseminare, Messepräsentation, Neukundengewinnung, Publikumsmesse
  • Telefon: Kundenservice, Telefonservice, Telesales, Anrufer, anrufen, Zentrale
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Rhetoriktrainer, Gebietsmanagement, Verkaufserfolge, Vertriebsseminar, Rhetoriktrainer, Verkaufsoptimierung.
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