Rhetoriktrainer oder Verkaufsituationen in Hildrizhausen

 

Natürlich gibt es viele Trainingsanbieter für mehr oder weniger qualifizierte Verkaufstrainings. Wie entscheiden Sie? Was ist für Sie als Kunde wichtig? Sicherlich möchten Sie wissen, welche Erfolge wir als Seminar- und Trainingsanbieter vorzuweisen haben und wie zufrieden unsere Kunden sind. Gerne können Sie sich zu unseren Referenzen informieren. Machen Sie sich ein Bild von uns! Als Weiterbildungsanbieter (Messepräsentation, Messepräsentation, Zusatzverkäufe, Sekretariat, Reklamation, Rhetoriktrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Hildrizhausen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Hildrizhausen.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Ein gepflegter Wagen Bei Außendienstmitarbeitern wird das Fahrzeug zum rollenden Schaufenster. Viele Kunden registrieren sehr genau, um was für einen Wagen es sich handelt, wie gepflegt er wirkt und was man hinter den Fenstern alles erkennen kann. Wie macht man mit seinem Wagen einen guten Eindruck - auch, wenn es sich nicht um ein Oberklassemodell handelt? Wichtiger als der reale Wert Ihres Wagens ist sein Erscheinungsbild: Alle Autos mit Kundenkontakt sollten wöchentlich einmal gewaschen werden - bei Matschwetter zweimal. Mit dazu gehört eine Inspektion des Innenraums: Koffer, Warenproben oder gar Tüten gehören nicht auf den Rücksitz, sondern in den Kofferraum und natürlich ist auch hier Sauberkeit oberstes Gebot. Wenn branchenüblich ein Oberklassewagen erwartet wird, ist es oft preiswerter, diesen zu leasen. In der Praxis hat es sich bewährt, für jedes Fahrzeug einen Mitarbeiter verantwortlich zu machen und ihm eine entsprechende Checkliste zu übergeben.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Testen Sie!: Wenn es im Unternehmen darum geht, neue Vertriebswege zu finden oder Zielgruppen zu erschließen, ist Telefonmarketing der Königsweg. Definieren Sie zunächst Ihre Ziele. Wie gehen Sie dann vor, um per Telefontest aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen? Oft genügen schon 50 Telefonate, um sich wichtige Erkenntnisse über einen neuen Markt zu verschaffen! Sie gewinnen also innerhalb eines einzigen Tages ein Bild. - Richten Sie sich dabei nach den Vorgaben der Marktforscher: Sie wählen z.B. jede 500. Adresse von insgesamt 20.000, also 40. - Quotierte Stichprobe bedeutet: Sie bilden Klumpen, etwa nach Firmengröße – danach folgt die Zufallsauswahl. - Wählen Sie die passenden Ansprechpartner nach Funktion und führen Sie ein gezieltes Gespräch anhand eines vorher entworfenen Telefonskripts. Die Ergebnisse interpretieren Sie aufgrund der Vorgabe (z.B.: Termin je Kontakt). - Thema Marktvolumen: Multiplizieren Sie das Ergebnis mit der Quote, im obigen Beispiel also: mal 500.
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Tipps zum Verhandlungstraining
Vorwürfe Wenn Sie sich Vorwürfen ausgesetzt sehen, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Verhandlungspartner selbst in einem emotionalisierten Zustand ist. Helfen Sie ihm, diesen Zustand wahrzunehmen, indem Sie ihm den Sach-Spiegel vorhalten. Lassen Sie Ihrem Partner Zeit, sein Spiegelbild zu erkennen und zu reagieren. - Ein Vorwurf lautet: „Ihre Forderungen gehen doch auf keine Kuhhaut mehr.“ - Sach-Spiegel: „Sie sind mit meinen Forderungen also nicht einverstanden.“ - Ein Vorwurf lautet: „Das ist doch wohl lachhaft.“ - Sach-Spiegel: „Sie sehen den Sachverhalt also mit anderen Augen.“
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Rhetoriktrainer, sondern Gesprächsentgegennahme, Neukundengewinnung, Telefonberatung, Telefonkommunikation, Training, Trainer oder Empfang sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Hildrizhausen oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Rhetoriktrainer, sondern Vekaufsverhalten, Verkaufsabschluss, Positionierung, Verkaufsideen, Vertriebsschulung, Inhouseseminar oder Kundenorientierung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Hildrizhausen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Hildrizhausen

Wir sind ein Weiterbildungsinstitut, spezialisiert auf Verkauf und Kommunikation. Wir kommen auch zu Ihnen vor Ort und führen Ihr Vertriebstraining durch. Natürlich können Sie auch Vorträge buchen. Fordern Sie direkt hier Ihr Infopaket für Vertriebstrainings an. Einfach und schnell mit Hilfe unseres Kontaktformulars. Wir senden Ihnen dann umgehen unsere ausführlichen Informationsmaterialien zu unseren Schulungen, Vorträgen und Workshops zu.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... erig ist, mit einem normalen Stift Notizen zu hinterlassen. Viele Unternehmen statten alle Ihre Mitarbeiter mit Visitenkarten aus. Schon allein dadurch heben sie sich von Ihren Mitbewerbern ab und hinterlassen einen positiven Eindruck beim Kunden. Selbstverständlich ist dies nicht nur für den Außendienst geeignet, sondern ebenso auch für den Einzelhandel und andere Branchen. Eine Verkäuferin im Modegeschäft kann am Ende des Beratungsgesprächs eine persönliche Visitenkarte überreichen und darauf hinweisen, dass Sie bei Fragen jederzeit zur Verfügung steht. So bleibt sie in positiver Erinnerung und hebt sich und das Unternehmen von Mitbewerbern ab. Achten Sie auch darauf, dass die Visitenkarten unterschiedlicher Mitarbeiter ein einheitliches Erscheinungsbild haben! (Corporate Design) Herr Maier ist vom Auftreten der Handwerker überr ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Hildrizhausen. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Hildrizhausen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Akquisitionsschulung, Supervisor, Kundenmanagement, Vorwandbehandlung, Workshop, Verkäufertraining, Seminar
  • Führung: Zeitplanung, Selbstorganisation, Teamarbeit, Teamführung, Zeitmanagement, Einstellungsgespräche

  • Rhetorik: Briefe schreiben, Rhetorikkurs, gute Reden halten, Kontern, Briefe schreiben, Metaphern
  • Messeauftritte: positive Ansprache, Messeziele, Messepräsentation, Messepersonal, Messeschritte, Leadgewinnung
  • Telefon: Telefonkurse, Terminvereinbarung, Lehrer, Verkaufsgespräche, Gesprächsführung, anrufen
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Rhetoriktrainer, Kundentypologie, Kundenbindung, Außendienstschulung, Rhetoriktrainer, Supervisor.
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