Telefontrainer oder Personalentwicklung in Ballrechten-Dottingen

 

Schön, dass Sie sich für Schulungen, Workshops und Seminare im Bereich des Verkaufs interessieren. Reklamationen, Einwandbehandlungen, Gesprächsführung, Abschluss und Kundenbindung? Egal, um welches Gebiet des Verkaufens es sich handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie und möchten uns Ihren Anforderungen mit einem interessanten und passenden Angebot stellen. Als Weiterbildungsanbieter (Training, Verkaufsgespräche, Akquise, Messeaktion, Verkäufercoaching, Telefontrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Ballrechten-Dottingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Ballrechten-Dottingen.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Checklisten Die technischen Voraussetzungen für eine handwerkliche Arbeit sollten immer kontrolliert werden: Liegen alle Materialien und Werkzeuge bereit? Sind alle Maschinen und Arbeitsgeräte funktionstüchtig? Ist alles eingepackt und nichts vergessen worden? Und: Wie vermeiden Sie es, dass das Wichtigste doch vergessen wird? Wie erstellen Sie eine praktische Checkliste? Wenn Mitarbeiter bei der technischen Vorbereitung häufig etwas vergessen, ist es sinnvoll, eine Checkliste anzufertigen, die vor und nach jeder Arbeit abgehakt wird. Darin sind, je nach Einsatzzweck, alle notwendigen Geräte und Werkzeuge aufgeführt. Häufig werden für einen Reparaturdienst Fahrzeuge mit speziellem Inventar bereitgehalten - sorgen Sie hier für genaue Bestandslisten. Verbrauchtes Material oder beschädigte Werkzeuge sollten sofort ausgetauscht werden. Tipp: Von den wichtigsten Werkzeugen (auch Akkus!) sollten stets zwei Stück vorhanden sein.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Führen mit Zahlen: KPIs: Was sind eigentlich KPIs? KPI steht im Marketingdeutsch für Key Performance Indicator, also für maßgebliche Kennziffern, mit deren Hilfe Sie Ergebnisse von Telefonaktionen vergleichen und bewerten. Für Inboundund Outbound-Telefonate (eingehende und ausgehende Anrufe) gibt es unterschiedliche Richtwerte. Welche KPIs gibt es bei Outbound- Aktionen? Und was konkret können Sie dort messen und vergleichen? Gängige Messwerte sind z.B. Aufträge in Prozent aus geleisteten Kontakten gesamt (= brutto) oder aus effektiven Entscheidern (= netto), Umsatz pro Kontakt oder pro Auftrag, Termine in Prozent, Zusatzaufträge in Euro oder Prozent. Welcher Wert gut oder weniger gut ist, hängt naturgemäß von Ihren Vorgaben ab: Bieten Sie ein niedrigpreisiges Produkt an, benötigen Sie eine größere Menge je Auftrag. Bei einem hohen Umsatz pro Auftrag genügt ein geringer Prozentsatz an Aufträgen pro Gesamtkontakten. Vor allem KPIs aus dem sogenannten SLA (Service- Level-Agreement) sind bei Inbound üblich. 80/20 bedeutet hier zum Beispiel, dass 80% der eingehenden Anrufe binnen 20 Sekunden angenommen werden.
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Tipps zum Verhandlungstraining
Ergebnisprotokoll Auch hier gilt das Prinzip: Schriftlichkeit erzeugt Verbindlichkeit. Halten Sie die Ergebnisse fest. Halten Sie diese Punkte im Ergebnisprotokoll fest: - Titel der Verhandlung - Datum der Verhandlung - Thema der Verhandlung - Namen der beteiligten Verhandlungsführer - vereinbarte Ziele und Punkte Achtung: Lesen Sie ein Protokoll immer erst gegen, bevor Sie es unterzeichnen.
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Telefontrainer, sondern Zentrale, Warteschleifen, Direktmarketing, Customer-Care-Center, Servicecenter, Kundengespräch oder Terminvereinbarungen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Ballrechten-Dottingen oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Telefontrainer, sondern Kaufsignale, Vekaufsverhalten, Vertriebsstrategie, Kundenansprache, kundentypen, Kundennutzen oder Vekaufsverhalten sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Ballrechten-Dottingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Ballrechten-Dottingen

Bei Seminaren rund um das Thema Verkaufen und Verkaufskommunikation sind wir die Experten. Unser qualifiziertes und motiviertes Trainerteam hat selbst Erfahrungen in der Arbeitswelt eines Verkäufers gesammelt. Wir kommen jederzeit direkt zu Ihnen vor Ort, ganz gleich ob zum Einzelcoaching oder zum Gruppenseminar. Selbstverständlich stehen Ihnen aber auch unsere Räumlichkeiten zur Verfügung. Wir richten uns in allem ganz nach Ihnen. Sie haben Interesse an einer Schulung oder einem Seminar? Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zum Verkaufstraining. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche per Online-Formular mit und wir werden uns bei Ihnen melden. Natürlich können Sie uns auch jederzeit direkt anrufen. Wir freuen uns auf Sie.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... er Kunden ein bestimmtes Zusatzmodul erwerben würde, dann besteht das Ziel darin, hier eine Lösung zu finden: Marketing, Produktion und Vertrieb sollten Hand in Hand arbeiten, um eine Lösung zu finden, die der Kunde auch bezahlen kann und (hoffentlich) wird. Ziel ist es, die Kunden mit verbesserten Produkten und Dienstleistungen zu versorgen. 3.2.0. Eine Definition der Kundenbindung Der Begriff Kundenbindung ist in aller Munde, jedoch liegen kaum fest umrissene Definitionen vor, die eine Orientierung erleichtern. Kundenbindung ist nichts neues. Seit den 20er Jahren wird Kundenbindung systematisch auch wissenschaftlich untersucht. In den letzten Jahren wurde das Thema „Kundenbindungsmanagement“ weiterentwickelt und nach und nach in zahlreichen Unternehmen im Zuge der Kundenorientierung implementiert. Interessant ist jedoch die Tend ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Ballrechten-Dottingen. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Ballrechten-Dottingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkäufercoaching, Außendienstkurs, Präsentationsverhalten, Verkaufsknigge, Vertriebsseminare, Verkäufercoaching, Verkaufstrichter
  • Führung: Einstellungsgespräche, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement, Delegation, Teamarbeit, Organisation

  • Rhetorik: Stimmbildung, interne Kommunikation, Kommunizieren, Kommunikation und Rhetorik, Stimmtraining, Redekurs
  • Messeauftritte: Messeauftritt, Aussteller, Messetraining, Messebewertung, Messeauftritt, Massetraining
  • Telefon: Servicecenter, Telefonverkauf, Telefonkommunikation, Telefonseminar, Hotline, Seminare
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Telefontrainer, Verkaufsideen, Verkäufercoaching, Verkaufskurs, Telefontrainer, Reklamation.
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