Telefontrainer oder Sekretärin in Gemmrigheim

 

Einwandbehandlung und Preisargumentation sind die Punkte in einem Verkaufsgespräch, die wesentlich über den erfolgreichen Abschluss bestimmen. Sie möchten sich in den passenden Reaktionstaktiken schulen und professionelle Rückmeldung zu Ihrer Gesprächsführung erhalten? Wir sind der richtige Partner für professionelles Verkaufstraining. Als Weiterbildungsanbieter (Vermarktung, Führungstraining, Telefonkurs, Seminaranbieter, Akquisition, Telefontrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Gemmrigheim oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Gemmrigheim.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Verbindliche Zusagen Viele Kunden wünschen sich klare und verbindliche Absprachen, wann die Arbeit beginnt, was konkret getan wird und wann die Arbeit voraussichtlich beendet sein wird. Zu Recht haben sie eine Abneigung gegen Dienstleister, die sich auf verbindliche Zeiten nicht einlassen wollen oder - noch schlimmer - Zusagen machen und diese dann nicht einhalten! Verbindliche Zusagen helfen auch dem Dienstleister, da er seine Arbeiten besser vorbereiten und aufeinander abstimmen kann. Die Wünsche der Kunden nach klaren Terminabsprachen erweisen sich als nützlich, weil dadurch die innerbetriebliche Planung verbessert wird. Denn genaue Planung macht nur am Anfang etwas mehr Mühe - am Ende aber spart sie immer Zeit und Geld.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Empathie: aktiv zuhören: Wenn Ihr Gesprächspartner das Gefühl hat, dass Sie auf ihn und seine Bedürfnisse eingehen, ist das schon die halbe Miete. Beim persönlichen Gespräch face-to-face gibt es viele Wege, sich auf den anderen zuzubewegen: Blickkontakt, Gestik, Mimik. Schon leichtes Kopfnicken wird unbewusst wahrgenommen und kann gezielt eingesetzt werden. Doch beim Telefonieren sind beide Seiten auf das Auditive angewiesen. Wie signalisieren Sie am Telefon, dass Sie ganz Ohr sind? - Fassen Sie kurz mit Ihren eigenen Worten zusammen oder wiederholen Sie, was Sie gerade gehört haben: „Sie meinen also, dass …“ - Durch aktive Anteilnahme wie „Das hat Sie wohl stark getroffen!“ oder „Oh je, was ist denn da passiert?“, zeigen Sie Aufmerksamkeit und Mitgefühl. - Darüber hinaus gibt es akustische Signale, die verdeutlichen, dass Sie Ihrem Gesprächspartner folgen, sogenannte paralinguistische Laute: „Aah, mmh, aha, soso“ usw. Tipp: Wenn Sie einen Vielsprecher bremsen möchten, verstummen Sie vorübergehend.
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Tipps zum Verhandlungstraining
Ziele anderer antizipieren Versuchen Sie, die Verhandlung mit den Augen Ihres Verhandlungspartners zu sehen. Versetzen Sie sich in die Rolle Ihres Gegenübers. Damit schärfen Sie Ihre Wahrnehmung für mögliche Schwachstellen in Ihrer eigenen Argumentation. Um zu lernen, die Verhandlung aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, können Sie sich eine Reihe nützlicher Fragen stellen. - Welche Erwartungen und Ziele könnte mein Partner verfolgen? Hat er persönliche Motive? - Welches Ergebnis würde ihm am meisten nutzen? - Welche bisherigen Erfahrungen hat er mit mir gemacht und welche Vermutungen hat er über meine Strategie/Ziele/Wünsche? - Welche Rolle nimmt er in seiner Organisation ein und mit wem muss er sich abstimmen? Wie groß sind seine Entscheidungskompetenzen? - Wo liegt seine Schmerzgrenze bei Zugeständnissen und was müsste passieren, damit er die Verhandlung abbricht? - Welches Ergebnis würde meinem Verhandlungspartner am meisten nutzen?
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Telefontrainer, sondern Telefonverhalten, anrufen, Telefonwarteschleife, Telefonanruf, Telefon-Warteschleife, Telefonseminare oder Telefonwarteschleife sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Gemmrigheim oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Telefontrainer, sondern Reklamationssicherheit, Akquisitionsschulung, Verkaufsoptimierung, Einzelhandelstraining, Zusatzverkauf, Zusatzverkäufe oder Vertretercoaching sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Gemmrigheim oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Gemmrigheim

Wir kommen zu Ihnen vor Ort und führen die Trainings mit Ihnen und Ihren Kollegen gemeinsam durch. Zum Zeitpunkt Ihrer Wahl, zum Thema Ihrer Wahl. Ohne zusätzlichen Anfahrtskosten. Schicken Sie uns eine Mail und wir senden Ihnen umgehend unser Gratis-Infopaket mit allen Informationen rund um unsere Verkaufsseminare zu. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Rückmeldung.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... en Kunden eine persönliche Bindung herstellen. Verwenden Sie personalisierte Geschenke und Unterlagen. Damit dokumentieren Sie, dass Ihr Kunde für Sie etwas Besonderes und Einzigartiges darstellt. Untersuchungen haben gezeigt, dass zudem Unterlagen bedeutend seltener im Papierkorb landen, wenn diese personalisiert werden. Ein Kunde hat Hemmungen, diese wegzuwerfen. Unterlagen können sehr einfach personalisiert werden. Dies bedeutet nicht, auf alle Artikel eine Goldprägung mit dem Namen des Kunden aufzubringen. Unterlagen bekommen schon eine persönliche Note durch eine Widmung, einen Aufkleber, oder eine individuelle Verpackung. Die Unternehmensberatung Schneider hat für Ihre Kunden immer ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Egal, wie hoch der materielle Wert auch sein mag, es sind immer individuell ausgesuchte Präsente mit eine ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Gemmrigheim. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Gemmrigheim. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsrhetorik, Vertriebsleitung, Kundenakquise, Wertesystem, Verkaufsknigge, Coaching, Verkäuferseminar
  • Führung: Persönlichkeitsentwicklung, Teammanagement, Teamkonflikte, Führungsverhalten, Konfliktmanagement, Zeitplanung

  • Rhetorik: Kommunikation, kontern, Präsentationsseminar, Redeseminar, Präsentation, Präsentation
  • Messeauftritte: Messetrainings, Messeteam, Messevorbereitung, Fachmesse, Verkaufstraining, Verkaufstraining
  • Telefon: Termin, Anruf, Terminvereinbarungen, Servicecenter, Headset, Telefon
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Telefontrainer, Positionierung, Fortbildung, Verkaufspräsentation, Telefontrainer, Selbstmotivation.
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