Telefontrainer oder Inhouseweiterbildung in Konstanz

 

Seminare, Training, Vorträge und Coaching helfen die kommunikativen und verkäuferischen Fähigkeiten von Teams und von einzelnen Verkäufern zu verbessern. Wir möchten Sie über unser Angebot an Verkaufstraining, Verkaufsschulungen und Workshops informieren, denn schließlich möchten wir Sie als begeisterten Kunden gewinnen. Was dürfen wir für Sie tun? Als Weiterbildungsanbieter (Kundengesprächstraining, Vermarktung, Messecoaching, Inhouse, Telefon-Zentrale, Telefontrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Konstanz oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Konstanz.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Ehrlichkeit „Ehrlich währt am längsten” lautet ein altbekanntes Sprichwort. Damit wird ausgedrückt, dass es vielleicht kurzfristig vorteilhaft sein mag, die Unwahrheit zu sagen. Langfristig aber ist Ehrlichkeit immer die beste Voraussetzung für dauerhaften Erfolg. Immer die Unwahrheit zu sagen ist auf Dauer anstrengend, weil sich kein Mensch die vielen notwendigen Lügengeschichten merken kann und auf diese Weise zum Märchenerzähler wird, den niemand mehr ernst nimmt. Auch im Verkauf wird es sich langfristig nicht auszahlen, die Unwahrheit zu sagen - zum Beispiel Produkten Eigenschaften zu attestieren, die diese nicht haben. Vielleicht ist es das eine oder andere Mal unvermeidlich, etwas zu verschweigen oder auch Nichtwissen vorzugeben - aber eindeutige Lügen sind in der Regel schädlich.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Service-centric: Service-centric? Ist das etwa eine neue Modesportart? Nun, hinter dem Begriff steckt schlicht die Idee, Kundenorientierung mit möglichen Einnahmen zu verknüpfen. Hintergrund: Service wird heute oft mit gratis gleichgesetzt – doch muss das wirklich sein? Viele Kunden sind bereit, für sicheren und bequemen Umgang mit Geräten Geld zu bezahlen – etwa kaufkräftige Senioren. Wie sorgen Sie für service-centricity? - Achten Sie beim Verkaufsgespräch darauf, den Bedarf des Kunden erst zu entdecken und dann zu decken. Auf diese Weise stellen Sie „Service“ in den Fokus Ihres Telefonats. - Beispiel: Ein Fotostudio startet eine Telefonaktion. Statt „Ich will jetzt unbedingt die Kamera X verkaufen“ geht es darum, den Kunden seinen Nutzen erkennen zu lassen, damit er kaufen will: „Die Aufnahmen von Ihrem Firmenevent alle noch analog. Wäre es eigentlich interessant für Sie, Bilder künftig digital im Zugriff zu haben?“ Oder: „Ihre aktuellen Porträts sind jetzt sieben Jahre alt, wie ich sehe. Möchten Sie bestimmte Einstellungen neu fotografieren lassen?“
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Tipps zum Verhandlungstraining
Vorwürfe Wenn Sie sich Vorwürfen ausgesetzt sehen, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Verhandlungspartner selbst in einem emotionalisierten Zustand ist. Helfen Sie ihm, diesen Zustand wahrzunehmen, indem Sie ihm den Sach-Spiegel vorhalten. Lassen Sie Ihrem Partner Zeit, sein Spiegelbild zu erkennen und zu reagieren. - Ein Vorwurf lautet: „Ihre Forderungen gehen doch auf keine Kuhhaut mehr.“ - Sach-Spiegel: „Sie sind mit meinen Forderungen also nicht einverstanden.“ - Ein Vorwurf lautet: „Das ist doch wohl lachhaft.“ - Sach-Spiegel: „Sie sehen den Sachverhalt also mit anderen Augen.“
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Telefontrainer, sondern Inhouse, Call, Akquisition, telefonieren, Offenes Training, Telefontrainings oder Telefonseminar sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Konstanz oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Telefontrainer, sondern Verkaufserfolge, Verkaufsoptimierung, Überzeugungstechniken, Kundenrückgewinnung, Selbstmotivation, Konkurrenzbeobachtung oder Verkauf sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Konstanz oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Konstanz

Wir als Unternehmen, das im Bereich der Weiterbildung tätig ist, haben uns auf den Bereich des Verkaufs spezialisiert. Hier bieten wir Ihnen alles vom Inhouseseminar, übers Gruppentraining bis hin zum intensiven Einzelcoaching. Unser kompetentes und motiviertes Trainerteam geht dabei direkt auf Ihre Vorstellungen und Wünsche ein. Dabei stehen wir stets für interaktive und praxisnahe Seminare, Vorträge und Schulungen. Informieren Sie sich über unser umfangreiches Seminarangebot, nutzen Sie unser Online-Formular zum Thema Verkauf oder rufen Sie uns direkt an. Wir würden uns freuen, Sie individuell und umfassend beraten und coachen zu können.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... n ab, denn so behalten Sie den Überblick und können alle Kapitel angehen. Viel Spaß dabei! Merksatz: Beginnen Sie beim Thema „Kundenbindung“ mit den Themen, die Sie interessieren. Es ist unnötig, sich an die Reihenfolge der Kapitel zu halten. 3. Ein paar Gedanken über die Gesetze der Märkte Fußballer sind Praktiker und das Spiel wird auf dem Feld entschieden. Dennoch hat jeder Trainer eine Tafel, auf der er Analysen, Strategien und Pläne mit der Mannschaft ausbaldowert. Machen Sie sich mit den Grundlagen der Kundenbindung vertraut. Entdecken Sie immer mehr über den Markt, in dem Sie tätig sind und lernen Sie einige der Gesetze kennen, die den Markt bestimmen. 3.0. Gedanken zum Markt im Allgemeinen 3.1. Gedanken zum Verkauf im Allgemeinen 3.2. Gedanken zur Kundenbindung im Allgemeinen 3.0. Gedanken zum Markt im Allgemeinen 3.0.0. V ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Konstanz. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Konstanz. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsschulung, Vertriebsplanung, Fragetechniken, Vertriebsleitung, Inhouseseminar, Einzelhandelsworkshop, Verhandlungsseminare
  • Führung: Teamkommunikation, Krisengespräche, Gruppendynamik, Selbstmotivation, Verhaltensmuster, Stressmanagement

  • Rhetorik: Sprechtraining, Kommunikationskurs, Präsentation, Parlieren, Präsentationstraining, Parlieren
  • Messeauftritte: Messecoaching, Besucher ansprechen, Leads, Publikumsmesse, Standpersonal, Publikumsmesse
  • Telefon: Warteschleifen, Telefon-Notiz, Telefon, Gesprächsentgegennahme, zurückrufen, Kundengewinnung
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Telefontrainer, Abschlusstaktiken, Vertreterworkshop, Einzelcoaching, Telefontrainer, Kundennutzen.
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