Telefontrainer oder Cross-Selling in Oberreichenbach

 

Natürlich gibt es viele Trainingsanbieter für mehr oder weniger qualifizierte Verkaufstrainings. Wie entscheiden Sie? Was ist für Sie als Kunde wichtig? Sicherlich möchten Sie wissen, welche Erfolge wir als Seminar- und Trainingsanbieter vorzuweisen haben und wie zufrieden unsere Kunden sind. Gerne können Sie sich zu unseren Referenzen informieren. Machen Sie sich ein Bild von uns! Als Weiterbildungsanbieter (Gesprächsziele, Mitarbeiterschulung, Bildung, Serviceanrufe, Kundenbindungscoaching, Telefontrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Oberreichenbach oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Oberreichenbach.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Flexibles Outfit Bei der Wahl des angemessenen Outfits spielen nicht nur die Branche und die Funktion des Mitarbeiters, sondern auch der Ort und natürlich der Gesprächspartner eine Rolle. Wie kleidet man sich passend - und wie bleibt man gleichzeitig flexibel? Kunden erwarten von ihrem Gegenüber ein bestimmtes Erscheinungsbild - im Büro oder im Ladengeschäft wird ein Mitarbeiter mit seriösem Outfit anders wahrgenommen als einer, der Jeans und Pulli trägt. Hierbei gibt es subtile regionale Unterschiede: Während ein Außendienstmitarbeiter mit Schlips und Kragen auf den ostfriesischen Inseln möglicherweise Ablehnung auslöst, kann er in Freizeitkleidung im Frankfurter Börsenviertel Akzeptanzprobleme haben. Flexibel bleibt man, wenn man sowohl Pulli als auch Hemd, Krawatte und Sakko immer dabei hat und über eine (saubere) Ersatzhose verfügt.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Terminieren: Eine typische Aufgabe im Outbound- Telemarketing ist es, Termine zu vereinbaren. Dabei lassen sich die Vorzüge dieses Kommunikationskanals ausspielen: In kurzer Zeit sind viele Kontakte machbar. Manche Außendienstler terminieren selbst, meist legen jedoch Spezialisten die Termine im Team oder als Dienstleistung fest. Auch das Einladen zu Veranstaltungen gehört in diesen Bereich, etwa zu Messen oder Events. Was trägt dazu bei, Termine per Telefon effizient zu legen? - Via Leitfaden führen Sie das Gespräch professionell vom Start zum Ziel: Anlass des Anrufs? Interessant, weil? Dringend, damit! Auffordernd, meist als Alternativfrage: „Wann passt es Ihnen besser – übermorgen Nachmittag oder morgen Vormittag um zehn?“ - Klären Sie Besonderheiten und Bereitlegen von Unterlagen und Mustern. - Besondere Versprechen und Angebote machen einen Termin verbindlich, etwa das Messepräsent am Messestand. - Immer wieder bestätigt sich: Durch Revisionieren werden Termine sicherer! Bestätigen Sie also den Termin schriftlich (auch per E-Mail) oder erneut per Telefon.
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Tipps zum Verhandlungstraining
Scheinbare Wahlmöglichkeit Auf diese Technik treffen Sie häufig, wenn es um Verkaufsverhandlungen geht. Dabei werden Sie scheinbar vor die Wahl zwischen Pest und Cholera gestellt. Das heißt, Ihr Gegenüber möchte Ihnen das kleinere Übel schmackhaft machen. Wie reagieren Sie clever? Beispiel: Ein Autoverkäufer macht Ihnen folgendes Angebot: „Ihr gewünschtes Modell mit allen Extras kriege ich nur mit einer Bestellzeit von 6 Monaten. Aber ich habe auf dem Hof ein ähnliches Modell stehen, ohne die von Ihnen bevorzugten Extras. Das könnten Sie sofort mitnehmen.“ Lassen Sie sich nicht in Versuchung führen. Spielen Sie auf Zeit und prüfen Sie ggf. zu Hause in aller Ruhe noch mal Pro und Kontra des Angebotes.
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Telefontrainer, sondern Inhouse, Telefonschulung, Begrüßung, Inhouse, Vertrieb, Neukunden oder Kundengespräch sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Oberreichenbach oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Telefontrainer, sondern Intensivseminare, Warm-up, Argumentation, Konditionenmanagement, Verkäuferseminar, Aussendienstseminare oder Beschwerdemanagement sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Oberreichenbach oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Oberreichenbach

Wir als kompetentes Weiterbildungsunternehmen bieten Ihnen individuell abgestimmte Trainings, ganz nach Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen. Unsere erfahrenen Trainer konnten über Jahre eigene Erfahrungen im Verkaufsbereich sammeln: ob im Außendienst, im Einzelhandel oder im Vertrieb. Wir garantieren Ihnen also nicht nur kompetentes Theoriewissen, sondern auch praxisbezogene Tipps und Anregungen, direkt von Profis. Sie möchten mehr über uns und unsere Seminare erfahren? Rufen Sie uns doch einfach an. Gerne beantworten wir Ihnen als Verkaufstrainer jederzeit Ihre Fragen und lassen Ihnen unser Gratis-Infopaket zum Thema „Verkauf“ zukommen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... eine Kooperation eingehen können und bei welchen Unternehmen sich eine Zusammenarbeit auch für Sie lohnt. 3.2.0. Gründe für die Kundenloyalität. Weshalb kommen Kunden überhaupt wieder? Dass Kunden überhaupt wiederkommen, kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Nicht immer ist es vom Kunden geplant und berechnet, oftmals spielt auch Gewohnheit oder Zufall eine Rolle. Da wird beispielsweise aus Gewohnheit beim selben Lieferanten eine Papierbestellung aufgegeben oder aus Gewohnheit die Zeitung am Bahnhof gekauft. Ein planvolles Handeln kann zwei verschiedene Gründe haben: entweder überwiegt der in Zukunft erwartete Nutzen eines Wiederkaufs oder es werden Wechselbarrieren wahrgenommen. a) Wenn der erwartete Nutzen den Nutzen aller Alternativen übertrifft, möchte der Kunde aus eigenem Antrieb erneut beim bisherigen Anbieter kaufen ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Oberreichenbach. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Oberreichenbach. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufskurs, Vertreter, Kundenbindung, Salestraining, Kundengewinnung, Vertriebstraining, Kundenkommunikation
  • Führung: Führungsgrundsätze, Zeitplanung, Delegation, Gruppenmotivation, Einstellungsgespräche, Priorisierung

  • Rhetorik: argumentieren, Gesprächstechniken, Korrespondenz, Argumentationstechniken, Kommunikationsseminare, Kommunikationskurs
  • Messeauftritte: Messetrainings, Verkaufstraining, Massetraining, Neukundengewinnung, Messeerfolg, Messevorbereitung
  • Telefon: Telefonakqusiteur, zurückrufen, Telefonkurse, Gesprächsweitergabe, Reklamationen, Telefonberatung
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Telefontrainer, Vekaufsverhalten, Verkaufserfolge, Vertreter, Telefontrainer, Verkaufsabschluss.
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