Telefontrainer oder Telefonwarteschleife in Schefflenz

 

Ein Verkaufstraining oder ein Vortrag bietet die Möglichkeit, neue Ansätze kennenzulernen und bestehende Verhaltensweisen im Verkauf zu überprüfen. Gerne möchten wir Sie unterstützen, Ihre Verkaufsziele und Ihre Umsätze zu erreichen. Durch Vorträge, Workshops, Training bei Ihnen vor Ort und Außendienstbegleitung für Ihre Verkäufer. Als Weiterbildungsanbieter (Führungsseminar, Anrufer, Vekaufsverhalten, Verkaufstrichter, Telesales, Telefontrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Schefflenz oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Schefflenz.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Den Anfang machen Was Kundenorientierung angeht, gibt es eine klare Reihenfolge: Den Anfang machen immer die Lieferanten bzw. Dienstleister. Denn diese haben ja ein Interesse daran, dass ihre Kunden wiederkommen und sie weiterempfehlen. Das ist heute wichtiger denn je - denn noch nie war es für Kunden so einfach, woanders hinzugehen. Wer nur darauf wartet, dass Kunden von sich aus zu ihm kommen und etwas kaufen, wartet meist vergeblich. Es wird immer wichtiger, dass Mitarbeiter auf die Kunden zugehen, ihnen zuhören, Ideen äußern und originelle Vorschläge machen - statt nur darauf zu warten, dass von den Kunden etwas nachgefragt wird. Tipp: Neuer Bedarf entsteht oft erst, wenn man ihn erfindet. Originelle Angebote und pfiffige Ideen schaffen Wettbewerbsvorteile, während ein statisches Produktfolio und phantasielose Werbung früher oder später negative Folgen haben.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Führen mit Zahlen: KPIs: Was sind eigentlich KPIs? KPI steht im Marketingdeutsch für Key Performance Indicator, also für maßgebliche Kennziffern, mit deren Hilfe Sie Ergebnisse von Telefonaktionen vergleichen und bewerten. Für Inboundund Outbound-Telefonate (eingehende und ausgehende Anrufe) gibt es unterschiedliche Richtwerte. Welche KPIs gibt es bei Outbound- Aktionen? Und was konkret können Sie dort messen und vergleichen? Gängige Messwerte sind z.B. Aufträge in Prozent aus geleisteten Kontakten gesamt (= brutto) oder aus effektiven Entscheidern (= netto), Umsatz pro Kontakt oder pro Auftrag, Termine in Prozent, Zusatzaufträge in Euro oder Prozent. Welcher Wert gut oder weniger gut ist, hängt naturgemäß von Ihren Vorgaben ab: Bieten Sie ein niedrigpreisiges Produkt an, benötigen Sie eine größere Menge je Auftrag. Bei einem hohen Umsatz pro Auftrag genügt ein geringer Prozentsatz an Aufträgen pro Gesamtkontakten. Vor allem KPIs aus dem sogenannten SLA (Service- Level-Agreement) sind bei Inbound üblich. 80/20 bedeutet hier zum Beispiel, dass 80% der eingehenden Anrufe binnen 20 Sekunden angenommen werden.
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Tipps zum Verhandlungstraining
Killerphrasen Killerphrasen lassen sich durch eine gute Vorbereitung recht einfach aushebeln. Auf der Rückseite finden Sie ein Arsenal dieser Phrasen. Trainieren Sie im geschützten Rahmen Ihre Schlagfertigkeit, indem Sie sich Antworten zu den Einwürfen überlegen. Sie werden schnell feststellen, dass die Anzahl der Killerphrasen nicht sehr groß ist. Deshalb können Sie sich sehr gut darauf vorbereiten. Auf mehr als die folgenden zehn Killerphrasen (in Variationen) werden Sie nicht stoßen: - Dafür haben wir kein Geld. - Das ist nicht vernünftig. - Sie sind der Verhandlung nicht gewachsen. - Das haben wir noch nie so gemacht. - Dafür haben Sie zu wenig Erfahrung. - Das ist alles viel zu theoretisch. - Das kostet zu viel Zeit, ist zu teuer oder bringt nichts. - Das klappt in der Praxis doch niemals. - Sie sind dieser Herausforderung nicht gewachsen. - Das sprengt doch jetzt komplett den Rahmen der Verhandlung.
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Telefontrainer, sondern Telefonkompetenz, Einwandbehandlung, Schulung, Telefonhörer, Telefonkompetenz, Kundenservice oder Kundenorientierung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Schefflenz oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Telefontrainer, sondern Intensivschulung, Salesmanagement, Akquisitionstraining, Außendienstkurs, Vertriebsleitung, Inhousetraining oder Kundenansprache sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Schefflenz oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Schefflenz

Ob Gruppentraining, Inhouseschulung oder Einzelcoaching, wir haben garantiert das passende Angebot für Sie. Wir sind ein Trainingsunternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem Trainerteam, das jederzeit gerne für Sie tätig wird und speziell im Bereich Verkauf und Vertrieb nicht nur auf ein umfangreiches Fachwissen sondern auch auf eigene Praxiserfahrung zurückgreifen kann. Machen Sie den ersten Schritt in Richtung eines qualifizierten Verkaufstrainings! Wir beantworten im Trainerteam jederzeit gerne Ihre Fragen zum Thema Verkauf und erstellen für sie ein individuelles und unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Sie.

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... ndern als Mitspieler. Diesen vertrauen und den Ball abgeben. Wissen, dass ein Ballwechsel, ein Dialog zustande kommt und (hoffentlich) ein gemeinsames Ziel erreicht wird: Tor, Abschluss, Sieg. Spielen Sie den Ball zielgerichtet ab: Kundenbindung nach dem Gießkannenprinzip bedeutet planlos ins Feld zu spielen. Halten Sie inne und überlegen Sie, wem Sie am besten zuspielen können. Überlegen Sie sich eine Strategie: Wer sich zu Beginn verausgabt, dem fehlt am Schluss die Puste! Vermeiden Sie unbedingt ein „Kundenbindungsfeuerwerk“, dem dann lange nichts folgt. Behalten Sie Ihre Mitspieler im Auge: Ein Spiel ist in Bewegung. Verlassen Sie sich auf Ihre Augen und auf Rückmeldungen Ihrer Mitspieler. Denken Sie daran: Wer nach 15 Minuten aufgibt, verliert das Spiel. Bleiben Sie länger am Kunden dran, halten Sie länger Kontakt. Spielen Si ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Schefflenz. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Schefflenz. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsstrategien, Grundlagentraining, Kundenbedürfnisse, Vertreterworkshop, Verkaufscoaching, Preisverhandlung, Außendiensttraining
  • Führung: Führungstechniken, Gruppendynamik, Verhaltensmuster, Teamleitung, Führungsgrundsätze, Teamkonflikte

  • Rhetorik: Schlagfertigkeit, Gesprächstechniken, Fragetechnik, Stimmbildung, interne Kommunikation, Präsentationskurs
  • Messeauftritte: Messevorbereitung, Überzeugen am Messestand, Massetraining, Messeauftritte, aktive Besucheransprache, Besucher ansprechen
  • Telefon: Seminare, Telefoncoaching, Reklamation, Customer-Care-Center, Kommunikationsverhalten, Gesprächsverhalten
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Telefontrainer, Verkaufsstrategien, Verkaufsgrundlagentraining, Verkaufscoaching, Telefontrainer, Verkaufskompetenz.
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