Telefontrainer oder Vertreter in Ummendorf

 

Guten Tag. Hier erhalten Sie alle Informationen für die Weiterbildung im Bereich Verkauf und Preisverhandlung. Sie wollen Kaufsignale erkennen und nutzen? Dann haben wir das Richtige für Sie. Als Weiterbildungsanbieter (Telefonrhetorik, Lehrgang, Lehrgang, Kundengesprächstraining, Gesprächsweitergabe, Telefontrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Ummendorf oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Ummendorf.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Vertraulichkeit Wenn Kunden darum bitten, eine Information oder einen Vorgang vertraulich zu behandeln, muss es für jedes Unternehmen selbstverständlich sein, sich streng daran zu halten. Wenn durch unbedachte Äußerungen vertrauliche Informationen weitergegeben werden, kann dies schwerwiegende Folgen haben - bis hin zum Abbruch der Beziehungen. Wie wahrt man Vertraulichkeit? Die Wahrung von Vertraulichkeit erstreckt sich bis in den privaten Bereich hinein: Wenn Familienmitglieder von einer derartigen Angelegenheit Kenntnis erhalten, sollten sie unbedingt Stillschweigen bewahren. Weil Familienmitglieder dem Unternehmen aber oft nicht so verpflichtet sind, kann es leicht passieren, dass Vertrauliches ausgeplaudert wird. Deshalb sollten alle Mitarbeiter verpflichtet werden, auch in ihrem privaten Umfeld nicht über geheime Interna zu sprechen - so schwer das manchmal auch fallen mag.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Weich oder hart?: Männer nutzen am Telefon sogenannte Weichmacher deutlich seltener als Frauen: Sie formulieren aktiver und fordernder. Diese direkte Kommunikation erwarten Gesprächspartner unbewusst von einem männlichen Anrufer. Es ist also sinnvoll, wenn Sie Ihrem Geschlecht entsprechend kommunizieren. Will eine Frau auf den Punkt kommen und die Gesprächsführung übernehmen, muss aber auch sie direkt kommunizieren. Woran zeigt sich das beim Sprechen? - Typisch auffordernde Sprechweise: „Entscheiden Sie sich jetzt, damit Sie sich alle Vorteile sichern“, „Greifen Sie heute zu“. - Weicher und dennoch direkt: „Wenn Sie sich jetzt entscheiden, sichern Sie sich …“ - Indirekt wird die Ansprache z.B. so: „Könnten Sie sich jetzt schon entscheiden, wenn Sie…?“ oder „Wäre es möglich …?“ - Wenden Sie die indirekte Version an, wenn Sie sich im Telefonat z. B. bei nervösen Kunden zurücknehmen wollen. - Meist geht es eher darum, offensiver zu agieren. Dabei hilft es, den Druck in der Stimme zu erhöhen, also lauter und betonter, eventuell sogar rascher zu sprechen.
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Tipps zum Verhandlungstraining
Empathie Damit ist gemeint, die Gefühlslage Ihres Verhandlungspartners wahrzunehmen, zu verstehen und diesem Verständnis Ausdruck zu verleihen. Damit schaffen Sie eine persönliche Verbindung zu Ihrem Gegenüber. Wenn Sie diese Technik beherrschen, können Sie Verhandlungen mehr Tiefe geben und sie wird Ihnen helfen, langfristige Beziehungen aufzubauen. Um Ihrem Verhandlungspartner auch auf emotionaler Ebene begegnen zu können, lohnt es sich, Ihre Wahrnehmung zu trainieren. Meist werden Aussagen über die eigene Gefühlslage hinter vermeintlich sachlichen Aussagen versteckt. Wenn Sie den Eindruck haben, dass eine emotionale Motivation hinter den Aussagen Ihres Verhandlungspartners steckt, dann fragen Sie einfach nach. Die Formulierung „Ich habe das Gefühl, Sie sind schon ein wenig wütend/ängstlich/zornig/traurig, weil…“ erleichtert Ihnen das Verbalisieren und signalisiert dem Gegenüber, dass Sie bereit und in der Lage sind, sich in seine Situation zu versetzen.
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Telefontrainer, sondern Telefonkurs, Anrufer, Kommunikationsverhalten, Telefonseminar, Warteschleife, Innendienst oder Kundenservice sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Ummendorf oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Telefontrainer, sondern Argumentationstraining, Verkaufstrichter, Grundlagenseminar, Verhandlungstechniken, Verkaufsfortbildung, Vertretertraining oder Verkaufsseminare sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Ummendorf oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Ummendorf

Wir als Unternehmen im Bereich der Weiterbildung sind spezialisiert auf den Bereich Verkauf und bieten Ihnen in diesem Zusammenhang alles von der Inhouseschulung bis zum intensiven Einzelcoaching. Unser praxiserfahrenes Trainerteam stimmt die Seminarinhalte direkt mit Ihnen ab, um Ihnen so ein individuelles Training ganz nach Ihren Bedürfnissen zu garantieren. Informieren Sie sich über unser umfangreiches Seminarangebot, nutzen Sie unser Online-Formular zum Thema Verkauf oder rufen Sie uns direkt an. Wir würden uns freuen, Sie individuell und umfassend beraten und coachen zu können.

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... an Bedeutung. Dennoch: ein im Rahmen von Kundenbindungsmaßnahmen verschicktes Direkt-Mailing kann Ihre Kunden binden. Nutzen Sie diese Möglichkeit! Direkt-Mailings werden im Rahmen eines Kundenbindungsmanagements besonders dann eingesetzt, wenn die Gefahr besteht, dass der Kunde in Kürze abwandert. Diese Gefahr besteht bei einer vertraglichen Kundenbindung beispielsweise bei Auslaufen einer Mindestvertragszeit, bei emotionalen Bindungen beispielsweise bei vorangegangener Reklamation und bei technisch-funktionalen Bindungen beispielsweise durch Innovationen von Mitbewerbern. Direkt-Mailing zur Kundenbindung bei vertraglicher Kundenbindung Seit 18 Monaten hat Silke Müller ihr Handy. Obwohl Ihr Vertrag noch 6 Monate läuft, erhält sie von Ihrem Vertragspartner ein interessantes Angebot: entweder 100 Euro Gesprächsguthaben oder ein ne ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Ummendorf. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Ummendorf. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Konkurrenzbeobachtung, Verkaufscoaching, Konkurrenzbeobachtung, Verkaufsknigge, Verkaufsweiterbildung, Inhouseseminare, Salestraining
  • Führung: Motivation, Krisengespräche, Mitarbeitermotivation, Rollenfindung, Motivation, Verhaltensmuster

  • Rhetorik: Redeseminar, Redekurs, Rhetorikkurs, Briefe schreiben, Rhetorikkurs, Rhetoriktraining
  • Messeauftritte: Leads, Massetraining, Messeauftritte, Messepersonal, Messeerfolg, Leadgewinnung
  • Telefon: Verkaufstraining, Akquisition, Telefonwarteschleife, Service Center, Telefonkompetenz, Lehrgang
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Telefontrainer, Verkaufsabschluss, Seminar, Einwandbehandlung, Telefontrainer, Kundenkommunikation.
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