Telefontrainer oder Telefonkurs in Welzheim

 

Seien Sie herzlich willkommen beim Trainingsanbieter für Salestrainings. Hier finden Sie alle Informationen von Schulungen und Workshops bis hin zu Testeinkäufen. Viel Spaß beim Stöbern. Als Weiterbildungsanbieter (Wertesystem, Kommunikationstechniken, Vertrieb, Ertragsmanagement, Kaltaquise, Telefontrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Welzheim oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Welzheim.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
CRM CRM (Customer Relationship Management) bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Informationen über die Kunden an einer zentralen Stelle zu sammeln, zu verknüpfen und für gezielte Angebote zu nutzen. Dabei werden nicht nur die Anfragen der Kunden aufgezeichnet, sondern auch ihre Anschrift, ihr Alter, ihr Zahlungsverhalten und ihre Vorlieben und Wünsche. Was ist dabei wichtig? Mit CRM können Sie Ihren Kunden nicht nur zum Geburtstag gratulieren, sondern sie auch regelmäßig mit Informationen über Produkte und Angebote informieren. Dabei kann auf jahreszeitliche Veränderungen, Modetrends oder neue Techniken eingegangen werden. Auf diese Weise werden Kunden gezielt angesprochen und es gibt wenig Streuverlust. Tipp: Je weniger Sie CRM als direkte Werbung begreifen, desto mehr Akzeptanz werden Sie bekommen. Verzichten Sie auf vollmundige Versprechungen, sondern informieren Sie sachlich und lockern Sie Angebote mit kleinen Glossen oder personalisierten Anschreiben auf.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Ziele setzen: Einfach mal ran ans Telefon und schauen, was rauskommt? So kommt mancher hemdsärmelig ans Ziel – doch welches war das noch gleich? Klar, bei Telefonaktionen können Sie sich Zielen und Gesprächen rasch anpassen, also flexibel auf das reagieren, was Sie erfahren. Tatsache ist aber auch: Etwas verändern können Sie nur, wenn Sie klare Ziele definieren. Wohin wollen Sie? Was möchten Sie erreichen? „Mehr Umsatz!“ ist schwammig. Besser formulieren Sie Ziele nach dem SMART-Prinzip. Was verbirgt sich dahinter? Vor allem quantitative Ziele lassen sich mit dem SMART-Prinzip entwickeln: - Spezifisch, also konkret: Sie möchten z. B. aus Kontakten Kontrakte machen. - Messbar: Sie wollen zum Beispiel die Quote von derzeit 22 auf 33 Prozent steigern. - Ambitioniert: 50 % mehr ist ehrgeizig, von 22 auf 24 Prozent dagegen eher wenig. - Realistisch – also wahrscheinlich erreichbar. Beispiel: Das Ziel, die Quote zu verdoppeln (100 %), wäre eher frustrierend. - Terminierbar: Dieses Ziel wollen Sie binnen sechs Wochen erreichen, also ein konkretes Datum.
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Tipps zum Verhandlungstraining
In die Enge treiben Mit dieser Technik verfolgt Ihr Gegenüber häufig das Ziel, den Verhandlungsabschluss zu seinen Gunsten zu beschleunigen. Sie sollen den Eindruck gewinnen, dass es keine weiteren Spielräume beim Ergebnis mehr gibt. Was nun? Sie können bei dieser Technik davon ausgehen, dass Ihr Gegenüber selbst unter erheblichem (Abschluss-)Druck steht. Ein Tier, das in die Enge getrieben wird, fängt an zu kämpfen. Spielen Sie also das Spiel mit. So könnten Sie die Verhandlung scheinbar abbrechen oder vertagen wollen. Ihr Argument könnte dann wie folgt lauten: „Wenn das Ihr letztes Wort ist, dann werden wir unseren Verhandlungsradius erweitern.“ Häufig öffnen Sie dadurch Spielräume auf der anderen Seite.
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Telefontrainer, sondern Dienstleistung, Call center, Telefon Marketing, Center, Kundenbindung, Anrufbeantworter oder Neukundengewinnung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Welzheim oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Telefontrainer, sondern Vertriebstraining, Beratung, Vertriebstraining, Abschlusssicherheit, Weiterbildungsanbieter, Vermarktung oder Positionierung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Welzheim oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Welzheim

Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf Fortbildungen im Bereich Verkaufskommunikation und möchten Ihnen ein konkretes und unverbindliches Angebot zum Thema Verkauf zukommen lassen. Fordern Sie einfach unser Seminarprogramm an oder informieren sich direkt telefonisch über ein individuelles Angebot von qualifizierten Vertriebstrainern. Gerne möchten wir als Trainingsanbieter für Sie tätig werden und Sie unterstützen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... teigert, wenn der Arzt Ihnen ein „Wundermittelchen“ verschreibt, durch das Sie innerhalb einer Stunde sich wieder topfit fühlen und kein Fieber mehr haben. b) Ihre Erwartung: noch zwei Tage Fieber. Die vorhandenen Erwartung kann der Hausarzt dämpfen, indem er Ihnen erläutert, dass Sie noch mindestens eine Woche strengste Bettruhe bräuchten und keinesfalls schon die kommende Woche wieder ansprechbar seien. Hier werden Sie sehr zufrieden mit der Behandlung sein, wenn Sie schon nach drei Tagen (statt nach sieben Tagen) das Bett verlassen können. Wecken Sie weder zu hohe, noch zu niedrige Erwartungen beim Kunden. Werden die Erwartungen zu hoch geschraubt und nicht erfüllt, kann dies leicht zu Unzufriedenheit führen. Achten Sie also darauf, nur das zu versprechen, was Sie auch einhalten können. Werden die Erwartungen zu niedrig angeset ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Welzheim. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Welzheim. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Vertriebsschulung, Präsentationsverhalten, Akquise, Verkaufspsychologie, Kundenakquise, Außendienstcoaching, Vertriebsleitung
  • Führung: Mitarbeiterpotentiale, Teambildung, Führungspersönlichkeit, Führungskräfteentwicklung, Teamstruktur, Gruppenmotivation

  • Rhetorik: Kommunizieren, Lautstärke, Gesprächsführung, interne Kommunikation, kontern, Sprechtraining
  • Messeauftritte: Messeseminare, Leadgewinnung, Messetraining, Messeteam, Messetraining, Fachmessen
  • Telefon: Telefonkompetenz, Kommunikation, Gesprächsweitergabe, Vertrieb, Direktmarketing, Telefontrainer
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Telefontrainer, Fragetechniken, Salestraining, Weiterbildungsanbieter, Telefontrainer, Verkäuferseminare.
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