Verkaufstrainer oder Serviceleistung in Braunsbach

 

Ist Verkaufen anstrengend? Ja. Ist Verkaufen schwierig? Ja. Ist Verkaufen trostlos? Absolut nicht! Verkaufsgespräche gehören zu den abwechslungsreichsten Tätigkeiten die es gibt. Keine Situation und kein Kunde sind gleich, so werden Sie als Verkäufer ständig vor neue Herausforderungen gestellt. Und wir als Anbieter qualifizierter Seminare unterstützen Sie gerne dabei. Als Weiterbildungsanbieter (Workshop, Kundengespräch, Kommunikationsregeln, Workshop, Kundenmanagement, Verkaufstrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Braunsbach oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Braunsbach.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Körperliche Signale Die Aufmerksamkeit eines Menschen kann an seinen Augen abgelesen werden: Wenn der Kunde wach und interessiert zuhört, merken Sie es am Blick. Wie geht man mit diesem Zeichen um? Wenn das kleine Lichtsignal verschwimmt, die Augen wässrig oder trübe werden, sinkt die Aufmerksamkeit des Kunden und als Verkäufer oder Berater müssen Sie diese jetzt zurückgewinnen! Möglichkeiten: eine Frage stellen, etwas demonstrieren oder zeichnen oder dem Kunden ein Produkt in die Hand geben. Oft hilft auch ein kleiner Ortswechsel zu einem anderen Ausstellungsstück. Manchmal ist es auch wichtig, dass Kunden sich allein untereinander abstimmen können - gerade bei Ehepaaren. Ein guter Verkäufer spürt dieses Bedürfnis und lässt die Kunden einfach ein paar Minuten allein.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Gratis-Telefonnummer: Sie möchten die Schwelle für Anrufer möglichst niedrig halten? Dann bieten Sie Bestellern, Anfragern und Teilnehmern an Umfragen doch eine Gratisnummer an! National hat sie die Vorwahl 0800, international 00800. Die Kosten für diese Inboundanrufe übernimmt Ihr Unternehmen. So wächst die Bereitschaft der Anrufer, noch einige Minuten Gespräch anzuhängen und auf Zusatzangebote einzugehen. Beim Angebot eines Kontaktes via Gratisnummer ist es wichtig, diesen Vorteil deutlich hervorzuheben: in einer Zeitschriftenanzeige, Plakatwerbung oder in einem Fernsehspot. - Die eigentliche Nummer sollte leicht zu merken sein (Zahlenwiederholungen, einprägsame Folgen). - Achten Sie darauf, wer Zugang zur Nummer bekommt: Gerade Jugendliche lassen sich leicht verleiten, Juxanrufe zu starten – das kann für Sie teuer werden! - Bei 0800- und 00800-Nummern ist das Abfragen aller Kommunikations-Daten besonders wichtig, um die Echtheit der Personen zu prüfen. - Damit die Aktion rentabel wird, bereiten Sie rechtzeitig Zusatzangebote zum Mitverkauf vor. Und: Fragen Sie nach einer Anruferlaubnis für Outbound-Anrufe! („Dürfen wir Sie gelegentlich anrufen, um Ihnen neue Informationen …“)
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Tipps zum Verhandlungstraining
Persönliche Nachbereitung „Nach der Verhandlung ist vor der nächsten Verhandlung“. Getreu diesem Motto reservieren Sie sich unbedingt im Anschluss an eine Verhandlung Zeit für Ihren persönlichen Rückblick. Jetzt sind die Erinnerungen noch frisch. Ein Diktiergerät oder ein MP3-Player gibt Ihnen die Chance, Ihren Gedanken und Eindrücken freien Lauf zu lassen. Alternativ dazu reicht auch ein Stück Papier. Wenn Sie zu zweit oder mit mehreren in einer Verhandlung waren, dann geben Sie sich unbedingt hinterher Feedback. Effektiver ist es, wenn Sie vor der Verhandlung schon festlegen können, wer bei wem auf was achtet und dazu Feedback gibt. Nutzen Sie die Chance, aus der Praxis für die nächste Verhandlung zu lernen und sich zu entwickeln.
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Verkaufstrainer, sondern Center, Telefonakquisition, Kundenbindung, Seminar, Zentrale, Call-Center oder Telefonverkäufer sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Braunsbach oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Verkaufstrainer, sondern Training-on-the-Job, Intensivschulung, Verkaufscoaching, Verkaufsknigge, Ertragsmanagement, Verkaufsrhetorik oder Workshop sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Braunsbach oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Braunsbach

Unserer Verkaufsseminare zeichnen sich durch hohen Praxisbezug aus. In den Trainings stehen die Teilnehmer im Mittelpunkt und unsere Trainer stimmen individuell mit Ihnen die genauen Inhalte ab, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Ganz gleich ob Gruppenseminar oder Einzelcoaching, wir garantieren Ihnen ein effektives Seminar, eine effiziente Fortbildung, von dem Sie profitieren werden. Fordern Sie einfach unser Seminarprogramm an oder informieren sich direkt telefonisch über ein individuelles Angebot von qualifizierten Vertriebstrainern. Gerne möchten wir als Trainingsanbieter für Sie tätig werden und Sie unterstützen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... Ihre speziellen Stärken? Was möchten Sie mit Ihrem Unternehmen erreichen? Wo sind Ihre Stärken? Wer sind Ihre tatsächlichen Kunden? Was sind Ihre gewünschten Kunden? Wie gewinnen Sie im Moment Ihre Kunden? Wie viele Kunden besitzt Ihr Unternehmen - wieviele davon sind Karteileichen? Gibt es eine Kernzielgruppe? Welche sind Ihre lukrativsten Kunden? Warum kaufen die Kunden gerade bei Ihnen? Haben Sie bereits Umfragen bei Ihren Kunden durchgeführt? Wie ist das allgemeine Ansehen Ihrer Branche bei Kunden? Welche Ziele visieren Sie mit Ihrem Unternehmen an? (kurzfristig, mittelfristig, langfristig) 7.0. Die drei Säulen der Servicequalität Service kann die gesamte Dienstleistung meinen, Service kann auch alles bedeuten, was der Kunde neben dem Produkt noch wahrnimmt. Im folgenden beziehen wir beim Begriff „Service“ das Produkt/Kerndie ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Braunsbach. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Braunsbach. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verhandlungstechniken, Verhandlungsseminare, Zusatzverkauf, Positionierung, Gesprächsziele, Grundlagentraining, Gesprächsinhalte
  • Führung: Teammanagement, Zeitmanagement, Einstellungsgespräche, Selbstorganisation, Zielkontrolle, Persönlichkeitsentwicklung

  • Rhetorik: Korrespondenz, Gesprächstraining, Small-Talk, Rede, Redegewandtheit, Gesprächstechniken
  • Messeauftritte: Publikumsmesse, Messeseminare, Messetraining, Messeschulungen, Fachmesse, Messeschritte
  • Telefon: Terminvereinbarungen, Unternehmensberatung, Telefonakquise, Telefontrainings, Melden, Kundengespräch
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Verkaufstrainer, Vorwandbehandlung, Kundennutzen, Grundlagenworkshop, Verkaufstrainer, Gesprächseröffnung.
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