Verkaufstrainer oder Wertesystem in Eislingen

 

Schön, dass Sie sich für Schulungen, Workshops und Seminare im Bereich des Verkaufs interessieren. Reklamationen, Einwandbehandlungen, Gesprächsführung, Abschluss und Kundenbindung? Egal, um welches Gebiet des Verkaufens es sich handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie und möchten uns Ihren Anforderungen mit einem interessanten und passenden Angebot stellen. Als Weiterbildungsanbieter (Inhousefortbildung, Cross-Selling, Beratungsgespräche, Inhouse, Telefonakqisiteur, Verkaufstrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Eislingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Eislingen.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Sauberkeit Mängel in der Sauberkeit der Geschäftsräume oder schlimmer noch bei der persönlichen Hygiene der Mitarbeiter werden von Kunden sehr kritisch wahrgenommen. Es kann sein, dass langfristige Geschäftsbeziehungen plötzlich abgebrochen werden, wenn es hier Grund zu Beanstandungen gibt. Wie sorgt man für Sauberkeit am Arbeitsplatz? Damit Sauberkeit als Arbeitsvoraussetzung erkannt wird, ist es notwendig, sie auch in den Bereichen durchzusetzen, die Kunden normalerweise verborgen bleiben. In den meisten Betrieben gibt es einen Reinigungsdienst, der in regelmäßigen Abständen Grundreinigungen durchführt. Sollte es zwischendurch zu kleinen Verschmutzungen kommen, sollten sich die Mitarbeiter nicht zu schade sein, den Putzlappen in die Hand zu nehmen. Tipp: Schmutz vorbeugen kann man mit speziellen Abstreifmatten im Eingangsbereich. Und: Halten Sie sanitäre Anlagen immer auf dem neuesten technischen Stand - nicht zuletzt der Kunden wegen.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Outbound-Telefonate: Aktiv getätigte Anrufe werden Outbound- Telefonate genannt. Gelegenheiten gibt es genug: Kunden zurückrufen, neue Kontakte knüpfen, Termine vereinbaren, über Neues informieren, zur Messe einladen, Produkte und Dienstleistungen am Telefon verkaufen … Im Gegensatz zu Inbound-Telefonaten, bei denen Sie die angerufene Person sind, entscheiden Sie über Zeitpunkt und Inhalt des Gesprächs. Das bedeutet für Sie: Denken Sie an die Vorbereitung! Wie sieht das in der Praxis aus? - Da Sie als aktiver Anrufer Inhalt und Zeitpunkt des Telefonats bestimmen, können Sie sich optimal vorbereiten: Was ist für Sie eine gute Tageszeit? Wann passt es dem anderen? Worüber konkret werden Sie beide verhandeln? - Formulieren Sie einen persönlichen Leitfaden für das Gespräch, mit einem exzellenten Einstieg bis zum weiterführenden Abschluss – vom START zum ZIEL! - Wenn Sie eine Aktion beginnen, verändern Sie Anrufzeiten und Inhalte je nachdem, welche Erfahrungen Sie jeweils machen – von einem Anruf zum nächsten ist das sehr rasch machbar. So stellen Sie sicher, optimale Ergebnisse zu erreichen.
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Tipps zum Verhandlungstraining
Persönliche Hausaufgabe Um seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, ist es sehr hilfreich, das Erlebte und das Feedback in Form von persönlichen Hausaufgaben umzusetzen. Formulieren Sie sich kleine Aufgaben, die Sie bis zur nächsten Verhandlung erledigt haben wollen. Hilfreich für die Formulierung dieser Aufgabe sind diese Fragen: - Wenn ich die Verhandlung nochmals führen dürfte, was würde ich dann anders machen? - Wie zufrieden bin ich mit dem Verlauf? - Wie zufrieden bin ich mit den Ergebnissen? - Habe ich mein Ziel erreicht? - Wie zufrieden bin ich mit meiner Vorbereitung? - Was muss passieren, damit ich noch zufriedener bin?
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Verkaufstrainer, sondern Telefonzentrale, Meldung, Headset, Akquise, Gesprächsentgegennahme, Telefonservice oder Anruf sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Eislingen oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Verkaufstrainer, sondern Verhandlungstaktiken, Verkaufspsychologie, Verkäufercoaching, Inhousetraining, Präsentationsverhalten, Verhandlungstechniken oder Verkaufspsychologie sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Eislingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Eislingen

Sie können bei uns nicht nur Verkaufsseminare buchen, natürlich führen wir auch professionelle Testeinkäufe. Mit einem großen qualifizierten Trainerteam haben wir für jeden das Passende. Sie möchten ein unverbindliches Angebot zum Verkaufstraining? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail. Wir würden uns freuen, für Sie als Verkaufstrainer tätig werden zu dürfen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... ins Unternehmen flattert. Eine Kundenbeziehung durchläuft unterschiedliche Phasen: a) Vorkaufphase b) Kaufphase c) Nachkaufphase Achten Sie darauf, dass Sie sich bei Ihren Marketingüberlegungen nicht nur auf eine oder zwei der drei Phasen beziehen und andere vernachlässigen. Es genügt eben nicht, sämtliche Energie in die Vorkaufphase zu stecken um sie in der Kaufphase verpuffen zu lassen. Ein Beispiel hierfür: Es werden einige tausend Flyer verteilt, Kinospots geschalten und potentielle Kunden dazu animiert, sich zwecks eines Beratungstermins mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen. Aber die Verkäufer haben offensichtlich noch nie eine Verkaufsschulung besucht und sind verkäuferisch nicht qualifiziert genug, um entsprechende Abschlüsse zu tätigen. Ebenso ist es wenig ratsam, die Energie einzig in die Kaufphase zu investieren. ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Eislingen. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Eislingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verhandlungsseminare, Gesprächsdauer, Kundennutzen, Verhandlungstechniken, Verkäufercoaching, Kundennutzen, Kundenbedürfnisse
  • Führung: Projektmanagement, Zielkontrolle, Rollenfindung, Planung, Selbstmotivation, Stressmanagement

  • Rhetorik: Präsentation, interne Kommunikation, Kommunikationskurs, Gesprächstechniken, interne Kommunikation, Parlieren
  • Messeauftritte: Verkaufstraining, Fachmesse, Leadgewinnung, Fachmessen, positive Ansprache, Standpersonal
  • Telefon: Kundengewinnung, Serviceleistung, Kundenorientierung, Einwandbehandlung, Anruf, Telefonwarteschleife
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Verkaufstrainer, Vekaufsverhalten, Warm-up, Verkaufspräsentation, Verkaufstrainer, Verkäufercoaching.
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