Verkaufstrainer oder Anrufmanagement in Rastatt

 

Verkäufer haben vielfältige Aufgaben: Kunden zu überzeugen, den Produktnutzen zu argumentieren, Abschlüsse zu tätigen und Kunden zu binden. Gerne möchten wir als qualifizierter und professioneller Anbieter von Verkaufs- und Vertriebstrainings Sie überzeugen, dass Sie mit uns die nächsten Schritte als qualifizierter Seminaranbieter im Bereich Verkauf gehen können. Als Weiterbildungsanbieter (Kundengewinnung, Abschlusstechnik, Telefonservice, Selbstmotivation, Kundenfreundlichkeitsworkshop, Verkaufstrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Rastatt oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Rastatt.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Zusagen schriftlich fixieren Verkäufer oder Berater müssen peinlich darauf achten, Zusagen oder Versprechungen einzuhalten, sonst wenden die Kunden sich möglicherweise ab und bewerten das Geschäft negativ. Unzuverlässigkeit gilt als eine der unverzeihlichsten Sünden im Umgang mit Kunden! Also: Rufen Sie zurück, wenn Sie es versprochen haben! Wer sich Zusagen oder Versprechungen nicht merken kann, muss sie aufschreiben! Wenn ein Auftragsbogen ausgefüllt wird, kann ein entsprechender Zusatz handschriftlich notiert werden. Wenn ein Vertrag abgeschlossen wird, sollte ein weiterer Paragraf eingefügt oder eine anders lautende Passage in der Vorlage gestrichen werden. Am einfachsten ist es, wenn ein entsprechendes Formular existiert und die Mitarbeiter nur noch etwas ankreuzen müssen.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
Service-centric: Service-centric? Ist das etwa eine neue Modesportart? Nun, hinter dem Begriff steckt schlicht die Idee, Kundenorientierung mit möglichen Einnahmen zu verknüpfen. Hintergrund: Service wird heute oft mit gratis gleichgesetzt – doch muss das wirklich sein? Viele Kunden sind bereit, für sicheren und bequemen Umgang mit Geräten Geld zu bezahlen – etwa kaufkräftige Senioren. Wie sorgen Sie für service-centricity? - Achten Sie beim Verkaufsgespräch darauf, den Bedarf des Kunden erst zu entdecken und dann zu decken. Auf diese Weise stellen Sie „Service“ in den Fokus Ihres Telefonats. - Beispiel: Ein Fotostudio startet eine Telefonaktion. Statt „Ich will jetzt unbedingt die Kamera X verkaufen“ geht es darum, den Kunden seinen Nutzen erkennen zu lassen, damit er kaufen will: „Die Aufnahmen von Ihrem Firmenevent alle noch analog. Wäre es eigentlich interessant für Sie, Bilder künftig digital im Zugriff zu haben?“ Oder: „Ihre aktuellen Porträts sind jetzt sieben Jahre alt, wie ich sehe. Möchten Sie bestimmte Einstellungen neu fotografieren lassen?“
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Tipps zum Verhandlungstraining
Vorwürfe Wenn Sie sich Vorwürfen ausgesetzt sehen, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Verhandlungspartner selbst in einem emotionalisierten Zustand ist. Helfen Sie ihm, diesen Zustand wahrzunehmen, indem Sie ihm den Sach-Spiegel vorhalten. Lassen Sie Ihrem Partner Zeit, sein Spiegelbild zu erkennen und zu reagieren. - Ein Vorwurf lautet: „Ihre Forderungen gehen doch auf keine Kuhhaut mehr.“ - Sach-Spiegel: „Sie sind mit meinen Forderungen also nicht einverstanden.“ - Ein Vorwurf lautet: „Das ist doch wohl lachhaft.“ - Sach-Spiegel: „Sie sehen den Sachverhalt also mit anderen Augen.“
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Verkaufstrainer, sondern Headset, Kaltakquise, Telefonzentrale, Gesprächstechniken, Unternehmensberatung, Telefontrainerin oder Unternehmensberatung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Rastatt oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Verkaufstrainer, sondern Verkaufsabschluss, Präsentationsverhalten, Kontaktfähigkeit, Verkaufsoptimierung, Weiterbildungsanbieter, Coaching oder Gesprächsdauer sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Rastatt oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Rastatt

Bei Seminaren rund um das Thema Verkaufen und Verkaufskommunikation sind wir die Experten. Unser qualifiziertes und motiviertes Trainerteam hat selbst Erfahrungen in der Arbeitswelt eines Verkäufers gesammelt. Wir kommen jederzeit direkt zu Ihnen vor Ort, ganz gleich ob zum Einzelcoaching oder zum Gruppenseminar. Selbstverständlich stehen Ihnen aber auch unsere Räumlichkeiten zur Verfügung. Wir richten uns in allem ganz nach Ihnen. Informieren Sie sich über unser umfangreiches Seminarangebot, nutzen Sie unser Online-Formular zum Thema Verkauf oder rufen Sie uns direkt an. Wir würden uns freuen, Sie individuell und umfassend beraten und coachen zu können.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... such, dies umzusetzen ist zum Scheitern verurteilt. Unternehmen sollten in einer der drei Disziplinen exzellent sein und in den anderen beiden mindestens Durchschnitt. 7.0.0. Möglichkeit 1: Kostenführerschaft/operative Exzellenz: Ziel der Kostenführerschaft ist es bei Preis und Zutrittsbequemlichkeit in seiner eigenen Branche führend zu sein. Dies bedeutet, laufend an der Kostenminimierung der Optimierung von Geschäftsprozessen zu arbeiten. Das Unternehmen orientiert sich in erster Linie an der Kosteneffizienz bei der Erbringung einer Leistung. Alles was nicht ein Hauptbeurteilungskriterium aus Kundensicht ist, wird standardisiert und dementsprechend kostengünstig erbracht. Auf zusätzlichen Service wird hier aus Kostengründen bewusst verzichtet. „Unternehmen, die sich der „operativen Exzellenz“ verschrieben haben, orientieren sich ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Rastatt. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Rastatt. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Salestraining, Verkaufsgespräch, Abschlusssicherheit, Salestraining, Verhandlungsseminare, Konkurrenzbeobachtung, Training
  • Führung: Mitarbeitergespräche, Planung, Teamführung, Kommunikation, Stressvorbeugung, Zielkontrolle

  • Rhetorik: Gesprächstraining, Präsentationskurs, Kommunikationsseminar, Rhetorikkurs, Kommunikationsworkshop, Hinterfragen
  • Messeauftritte: Besucher ansprechen, Hostessen, Publikumsmesse, Messeauftritt, Besucher ansprechen, Messetraining
  • Telefon: Telefonverhalten, Dienstleister, anrufen, Telefongespräch, Telemarketing, Telefontrainer
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Verkaufstrainer, Verkäufercoaching, Verkaufsrhetorik, Wertesystem, Verkaufstrainer, Verkaufserfolge.
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