Verkaufstrainer oder Telefontrainings in Unlingen

 

Guten Tag. Sie sind auf der Suche nach einem qualifizierten Anbieter für die Weiterbildung im Bereich Verkauf, Umsatzsteigerung und Motivation? Sie möchten Ihr Wissen und das Ihrer Mitarbeiter auffrischen oder Einblick in neue Bereiche erhalten? Als Weiterbildungsanbieter im Bereich Verkauf helfen wir Ihnen gerne. Als Weiterbildungsanbieter (Konditionenmanagement, Sekretariat, Callcenter, Gesprächsabschluss, Termin, Verkaufstrainer) führen wir gerne Schulungen durch. In Unlingen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Unlingen.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Informationsbeschaffung Ein Ausbilder hat die Pflicht, Informationen zu vermitteln. Es gibt erste Gerichtsurteile, nach denen Lehrlinge, die wegen Ausbildungsmängeln durch die Prüfung gefallen sind, Schadensersatz bekommen haben. Auch für ältere Mitarbeiter gilt, dass ihnen Neuerungen erklärt werden müssen. Für solche Anpassungsfortbildungen gibt es vielfältige staatliche Förderprogramme. Andererseits haben die Mitarbeiter auch eine Selbstinformationspflicht, wenn sie ihren Arbeitsbereich oder Teile von ihm nicht beherrschen. Das Bekenntnis zu ständiger Fortbildung darf kein Lippenbekenntnis sein - die Mitarbeiter sollten vielmehr stolz darauf sein, sich in ihrem Spezialthema auszukennen. Deshalb sollten Sie alles daran setzen, erkannte Wissensdefizite so schnell wie möglich durch Weiterbildung auszugleichen. Manchmal sind aufwändige Seminare gar nicht notwendig - oft befindet sich die gefragte Kompetenz längst im Hause und das Wissen kann leicht verfügbar gemacht werden.
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Telefonmarketing & Verkaufserfolg
After-Sales: Gratuliere, der Verkauf hat geklappt! Manch einer reibt sich jetzt die Hände und denkt an die Provision. Und mit jedem gelungenen Telefonat erhöht sich der Monatsumsatz des Teams. Doch ist für den Moment dieser Kontakt zunächst abgelegt, weil er ja gekauft hat? Schließlich warten schon die nächsten Kunden auf Ihren Anruf! Welche Aspekte fallen Ihnen ein, die es jetzt erst recht erfordern, nach dem Verkauf in Kontakt zu bleiben (After-Sales)? Und was verbirgt sich hinter diesem Begriff? After-Sales bezeichnet alle Maßnahmen des Marketings, die dazu dienen, nach erfolgreichem Geschäftsabschluss bzw. Verkauf Kunden an das Produkt, die Dienstleistung, die Marke oder das Geschäft zu binden. After-Sales-Management bestätigt Kunden nachträglich in ihrer Kaufentscheidung, regt sie zu Wiederholungs- oder Zusatzkäufen an und setzt sich das Ziel, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
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Tipps zum Verhandlungstraining
Manipulatives Vorgehen Dabei handelt Ihr Partner nach dem Motto „Zuckerbrot und Peitsche“. Das bedeutet, er wird zunächst einmal den Eindruck erwecken, dass das vereinbarte Verhandlungsziel nicht mehr erreichbar ist. Danach wird er Ihnen Möglichkeiten darlegen, wie man doch noch ein gutes Ergebnis erreichen könnte. Beispiel: Ihr Partner sagt: „In Anbetracht der schlechten wirtschaftlichen Lage können wir unseren Lagerbestand nicht erhöhen. Wir könnten jedoch darüber nachdenken, wenn Sie uns mit den Zahlungsmodalitäten entgegenkommen.“ Vorsicht: Hier ist Ihr gesunder Menschenverstand gefragt: Ist es nur eine Taktik oder entspricht die schlechte wirtschaftliche Lage der Realität? Verlassen Sie sich auf Ihre Intuition, wenn Sie handeln.
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Verkaufstrainer, sondern Anrufer, Beschwerde, Telefon-Zentrale, Reklamation, Telefonakquisition, Testanruf oder entgegennehmen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Unlingen oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Verkaufstrainer, sondern Training-on-the-Job, Positionierung, After Sales Management, Gebietsmanagement, B2C Verkauf, Abschlusstechniken oder Weiterbildungsanbieter sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Unlingen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Unlingen

Unser erfahrenes Trainerteam bietet Ihnen Seminare von der Inhouseschulung bis zum Einzelcoaching. Dabei gehen wir in den Inhalten ganz auf Ihre speziellen Bedürfnisse ein und stellen jederzeit den direkten Bezug zur Praxis her. Ein Verkaufstraining von dem Sie auch nach der Schulung profitieren. So können wir Ihnen eine hohe Lerneffizienz und ein erfolgreiches Training garantieren. Fordern Sie einfach unser Seminarprogramm an oder informieren sich direkt telefonisch über ein individuelles Angebot von qualifizierten Vertriebstrainern. Gerne möchten wir als Trainingsanbieter für Sie tätig werden und Sie unterstützen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... , die Kunden in ihr Zufriedenheitsurteil einbeziehen. Ziel ist es, alle Aspekte mindestens zu erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen, ansonsten kann dies bereits zu Unzufriedenheit führen. 3.2.0. Steigerung der Kundenzufriedenheit Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, aktiv die Kundenzufriedenheit zu steigern: a) Die tatsächlich erbrachte Leistung steigern. b) Die vorhandenen Erwartungen dämpfen. Beide Strategien sind erfolgversprechend und werden im Alltag angewandt. Die zweite Möglichkeit können Sie jedoch nur erfolgsversprechend anwenden, wenn Sie eine starke Position im Markt haben oder Meinungen bilden können und somit direkt Erwartungen der Kunden beeinflussen können. Beispiel: Sie sind erkältet, haben Fieber und besuchen Ihren Hausarzt. a) Ihre Erwartung: noch zwei Tage Fieber. Die tatsächlich erbrachte Leistung ist ges ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Unlingen. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Kommen wir in Kontakt?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Unlingen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Kundenrückgewinnung, Zusatzverkäufe, Selbstmotivation, Positionierung, Inhouseseminar, Verkaufsoptimierung, Kundenwunsch
  • Führung: Zeitmanagement, Selbstmotivation, Leadership, Teamkonflikte, Selbstorganisation, Zielerreichung

  • Rhetorik: Parlieren, Kommunizieren, gute Reden halten, Rhetorikkurse, Kommunikation, Kommunikationsseminar
  • Messeauftritte: Messetrainings, Messeschulungen, Besucher ansprechen, Messeseminar, Messecoaching, Publikumsmessen
  • Telefon: Callcenter, Telefonkurse, Telefonseminare, Telefongespräche, Telefonkompetenz, CCC
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Verkaufspsychologie

Unterschiedliche Kunden. Psychologisch richtig verkaufen. Verkaufstrainer, Verkaufscoaching, Supervisor, Hardselling, Verkaufstrainer, Neukundengewinnung.
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